Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_Des

Profi

• »nC_Des« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

12.10.2009, 21:29

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

2

12.10.2009, 21:29

Auch wenn Aerys das anders sah, ich fands ganz ok.

3

12.10.2009, 21:32

war schon von der bildfläche verschwunden, trotzdem haben wir das irgendwie geschafft.

gg

4

12.10.2009, 21:33

hätten in castle gewinnen müssen, ka was ihr da gemacht hab, bei chev ka, aber du hast doch noch gesagt du gehst kts??

ich mein, wir hätten eigentlich in castle gewinnen müssen, und ich weiß nicht wie dann so ein riesen abstand zwischen chev grün und dir und hell gekommen ist.

5

12.10.2009, 21:45

Wieder mal so ein sinnloses Spiel. Wozu halte ich Wasser bis min45 gegen Phil, wenn ich dann eh Palas von Hell in der Base hab, weil Aerys ja nur mit EINFACHER PALISADE wallen musste (und ich hatte frühzeitig drauf hingewiesen, dass da Stonewall hin soll; Aerys: "wieso? bin doch eh drüben")...

Und dass ich als Brite jemanden brauch, der für mich Kanonenschiffe baut, hab ich auch Mitte Castle schon geschrieben. Da kam ebenfalls nix.

Da hab ich gestern bei Hexe und Joe aber wesentlich mehr Spielverständnis gesehen :rolleyes:

6

12.10.2009, 23:22

lol, warum soll ich kanonenschiffe baun wenn wir eh wasser verlieren, sry, aber warum hockst du auch defensiv in der base rum, hättest du einfach mal nachdem wir wassen gewonnen haben den feind gelandet hätten wir direkt gewonnen (für mich wars ja auch einfach drdk platt zu machen, hab ihm 4 tcs und ne burg gerazed)

aber wenn ihr nur defensiv rumspielt und das auch noch schlecht,... gg?

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

7

13.10.2009, 15:45

guck dir mal das rec an, ich dachte zumindest bis eben, ich hatte Ritter gebaut (wie im Teamchat angekündigt)

8

13.10.2009, 18:00

Zitat

Original von Aerys II
lol, warum soll ich kanonenschiffe baun wenn wir eh wasser verlieren

Du hast recht, ich hätte auch nicht auf Wasser gehen sollen, weil wir es ja eh verlieren.
Das gilt natürlich auch für Land.

Zitat

Original von Aerys II
aber wenn ihr nur defensiv rumspielt und das auch noch schlecht,... gg?

Jo, wir haben einfach versagt und es nicht geschafft, Phil und Hell zu killen, während du dich heldenhaft um Boris (auch noch den stärksten Gegner :respekt: )gekümmert hast.
Selbstverständlich hätte ich gleich in Feudal landen sollen (warum auch den offenen Übergang benutzen, wenn man Schiffe hat), bei Phil paar Schießanlagen bauen und ihm mit 15 Archern die TCs einreißen. Wie ich das vergessen konnte :(

Das Problem war einfach, dass Des und ich es nicht gewohnt sind, dass Leute wie Phil oder Hell länger als 10 Minuten gegen uns durchhalten, das hat uns voll aus dem Konzept gebracht ?(

Keine Ahnung, warum du dich überhaupt noch mit solchen Kacknoobs abgibst. Ich schlage vor, du redest mal mit sylence, ob er für dich eine 1vs1-Losung in die Masterszone einbauen kann, damit du diese unwürdigen Mates nicht dauernd ertragen musst.
Ist ja auch nicht das erste Mal. Auf Yuca war's auch nicht besser, nichtmal 45 Minuten kannst du in Ruhe boomen, schon gehen die Mates ein, eine Frechheit ist das. Das war doch ganz klar Absicht! So etwas solltest du dir wirklich nicht bieten lassen.

Zitat

Original von nC_Des
guck dir mal das rec an, ich dachte zumindest bis eben, ich hatte Ritter gebaut (wie im Teamchat angekündigt)

Anfangs ja, aber dann hast du sie aufgerüstet, und da waren es Chevaliers bzw. Palas und keine Ritter mehr. Hättest du mal auf Aerys gehört, dann hätten wir das locker gewonnen ;)

9

15.10.2009, 13:14

Also Chevron schäm dich phil und hell musst du doch in 10 min tot haben X(

Weisst du wegen genau solcher games und des großen Unverständnis einiger "pros" hier und nc hab ich age dran gegeben ?(